Freitag 12. Juni 2015

Unwetter wütet im Rheingau

Heftige Gewitter haben am Freitagabend in Rüdesheim und Umgebung große Schäden verursacht. Keller und Unterführungen standen unter Wasser, Bäume stürzten um. Ein südkoreanische Reisegruppe hing in einer Seilbahn-Gondel fest. Nach der Hitze kam das Unwetter: Die dicken Gewitterwolken, die am Freitagabend über Teile Hessens hinweggezogen sind, haben im Rheingau zu besonderen Schäden geführt. "Die Rettungsdienste sind im Dauereinsatz", sagte ein Feuerwehrsprecher. Vor allem in Rüdesheim, Geisenheim und benachbarten Orten seien Keller überflutet worden.

Auch unser Tennisclub ist nicht verschont geblieben ....

Kurze Zeit später konnten die Aufräumarbeiten beginnen. Danke an Alik, Enrico, Siggi, Hendrik, Johannes, Niki, Juri und Rainer für euren Einsatz !

 

Danke an den TC Geisenheim - Marienthal, dass wir mit unseren Heimspielen auf eure Anlage ausweichen durften !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rüdesheimer Tennisclub e. V.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt