DER TENNISCLUB - WAS UNS AUSZEICHNET

TENNIS 365

Sommertennis von Mitte April bis Mitte Oktober auf 5 Sandplätzen, Wintertennis von Mitte Oktober bis Mitte April in unserer modernen 2-Feld Traglufthalle. Im „DOME“ spielen wir Tennis wie im Sommer auf echten, topgepflegten Sandplätzen! Bei uns fällt die Winterpause aus.

 

DARUM IST ES AM RHEIN SO SCHÖN …

Weil sich die Sommerabende am Flussufer wie Urlaub anfühlen. Unsere Südterrasse ist der ideale Ort um nach dem Sport gemeinsam Zeit zu verbringen und in entspannter Atmosphäre neue Menschen kennenzulernen. Für unser leibliches Wohl sorgt Familie Musa.

 

TENNIS MANNSCHAFTEN

Der RTC nimmt im Sommer mit Teams der Damen, Herren, Damen 30, Herren 40 und Herren 50 an den Wettkämpfen des hessischen Tennisverbands teil. Wir freuen uns über jede Unterstützung durch neue Mitstreiter-/ innen! Wir treffen uns einmal in der Woche zum Mannschaftstraining.  Egal ob sportlicher Erfolg oder Spaß im Team uns motiviert den inneren Schweinehund zu überwinden und am Wochenende früh aufzustehen, die gemeinsame erlebte Zeit insbesondere bei den Heimspielen im Rüdesheimer Tennisclub macht einfach Spaß und ist  über die Jahrzehnte hinweg ein fester  Bestandteil unseres Vereinslebens.   

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rüdesheimer Tennisclub e. V.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt