FÖRDERBESCHEIDÜBERGABE DURCH HERRN STAATSSEKRÄTÄR WERNER KOCH

Der RTC erhält eine Landeszuwendung in Höhe von 35.000 €

Im Oktober 2016 wurde dem Verein die Ehre zu Teil den Förderbescheid des Landes Hessen persönlich überreicht zu bekommen. Ein überglücklicher Vorstand wusste bis zur Übergabe nicht, mit welchem Geldbetrag aus dem Programm "Sportland Hessen" das Hallenprojekt unterstützt werden würde. Ohne die Sportförderung hätten wir das Bauvorhaben niemals umsetzten können. 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Hermann Klaus, Referatsleiter Sportstättenbau im Innenministerium, der uns rund um unseren Förderantrag mit Rat und Tat unterstützt hat. Danke auch an unseren Sportkreisvorsitzenden Manfred Schmidt der uns beim Kick Off des Antrags sehr geholfen hat. 

 

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt Stefan Müller, Vorsitzender der FDP im Rheingau - Taunus Kreis, der sich

für die Genehmigungsfähigkeit unseres Projekt eingesetzt

hat als es am nötigsten war.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rüdesheimer Tennisclub e. V.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt